Autor Thema: AUS Piaggiomp3freunde.de werden die BayrischenKurvenFreunde.de  (Gelesen 113 mal)

Offline schrauber

• Cheffe
  • Administrator
  • Kurvenflitzer König/in
    • www.piaggiomp3freunde.de
  • Fahrzeug: Xj 600 (Yamaha)
  • Name: Sven
AB sofort ist diese webseite unter BayrischeKurvenfreunde.de zu erreichen.

Grund, da mittelerweilen nicht nur MP3 Fahrer und Fuoco fahrer Hier mitmischen (mich eingschlossen) habe ich mich
dazu endschlossen die Bayrischenkurvenfreunde.de ins Leben Zu Rufen.

Diese ist weniger Fahrzeug und Markengebunden und trifft denn Inhalt dieses Forums recht Passend. Ebend (meist) mit nem
Maxiroller durch die Gegend zu Kurven und diese auch mal Geradezufahren.

Neben Treffen und Ausfahrten eben auch das Technische aber nicht hauptsächlich. Vielmehr das was Rollern ausmacht - Es
verbindet, Man trifft sich und findet neue Bekannte und Freunde.

Die Beiträge und Themen was Fuoco,Mp3 Angeht beleiben klar erhalten. Nur Kann es sein das eben Burgman, Kymco oder was weis
ich noch alles angesprochen wird hier auftauchen.

Da diese Forum durch den MP3 enstanden ist es ehrensache dieses auch weiter Fortzuführen.

Die Domain piaggiomp3freunde.de wird hierhin weitergeleitet und keine Angst keine daten sind Beim "UMZUG" verlohren geganegen.

Schrauber
« Letzte Änderung: 05, Oktober, 2010 21:28 von schrauber »
Ist der Winter warm wir mit den Roller fahren.

Online Radicator

• Reiseleuchte
  • Voll Kurvenflitzer
AUS Piaggiomp3freunde.de werden die BayrischenKurvenFreunde.de
« Antwort #1 am: 26, September, 2010 01:47 »
moin moin

Hallo Sven

Eine feine Idee von Dir und wir hoffen das alles gut läuft ohne Probleme  rollern rollern rollern

Ralf
Gruß Ralf Heike Sven
Die Radicatoren
 :mopped2:

* Impressum

Impressum

* CC

Creative Commons Lizenzvertrag
Fränkische Kurvenflitzer steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell 3.0 Deutschland Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.rollerfreunde-bayern.de/Impressum.html erhalten.

SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal